Erwachsener Hund

Paket 120,-€











  • Du hast schon von BARF gehört, möchtest es gerne ausprobieren, bist aber unsicher ob Du das alleine schaffst?
  • Du möchtest Deinen Hund gerne bekochen, hast schon viel darüber gelesen, trotzdem weiß du nicht genau ob dein Hund dann auch alles bekommt was er an Nährstoffen braucht?
  • Dein Hund wurde gebarft, es schmeckt ihm aber nicht mehr, Du möchtest gerne für ihn kochen, oder ihn mit hochwertigen Dosenfutter füttern?  
  • Du wünscht dir eine gesunde, natürliche, bedarfsdeckende und artgerechte Ernährung, weißt aber nicht so recht wie du das machen sollst?
  • Dein Hund ist ausgewachsen und gesund?

Dann ist dieses Paket das richtige für dich!
Betreuungszeit 4 Wochen

Umstellung auf eine komplett andere Fütterungsart 

+25€

 

  • Nur zum Futterplan erwachsener Hund buchbar


Die Umstellung auf das neue Futter muss in der Regel kleinschrittig und langsam erfolgen, da es sonst leicht zu umstellungsbedingten Problemen wie z.B. Durchfall oder Erbrechen kommen kann. 
Ich erstelle einen individuell auf Deinen Hund zugeschnittenen Umstellungsplan, der in der Betreuungszeit auch angepasst wird.
So bist Du gerade am Anfang nicht alleine. 

(die Betreuungszeit verlängert sich dabei um 2 Wochen)