Meine Betreuung und Planerstellung biete ich nur als 

"Rundum-sorglos-Paket" an


Was bedeutet das für Dich?


Jeder von mir erstellte Plan ist einzigartig und nach ausführlicher Anamnese für Dich und Deinen Hund angefertigt. Dabei sind mir sowohl die Bedürfnisse Deines Hundes, als auch Deine Wünsche besonders wichtig, was bedeutet, dass ich jede Menge  Fragen an Dich habe, um eure Lebensumstände, Vorlieben und Gewohnheiten kennen zu lernen.

Ob roh, gebarft, gekocht, oder gepimptes Nassfutter, wir orientieren uns, neben wissenschaftlichen Bedarfswerten, daran was individuell von Deinem Hund am Besten vertragen wird.

Zu jedem Plan gehört eine vorher vereinbarte Betreuungszeit in der ich für Dich da bin. 
Es gibt bei mir KEINE Limitierung der Fragen/Emails/ Telefongesprächen. 
Wann immer Du Fragen hast, schickst Du mir eine E-Mail oder WhatsApp und ich melde mich zeitnah bei Dir.
Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du den für euch individuell gestalteten Plan verstehst, das gibt Dir Sicherheit in der Umsetzung. Denn was nützt der schönste Plan, wenn er am Ende des Tages im Papierkorb landet?

Ich stecke viel Liebe, Zeit und Engagement in die Ausarbeitung eures individuellen Futterplanes und in eure ganz persönliche Betreuung und begleite Dich und Deinen Hund solange es nötig ist.


Zusammengefasst bedeutet das:

  • enge Begleitung ab dem Tag der Planerstellung und Antwort auf ALLE anfallenden Fragen im Betreuungszeitraum
  • Ausführliche Anamnese
  • individuell zugeschnittener und berechneter Plan (anhand wissenschaftlicher Bedarfswerte v.a. NRC)
  • ausführliche Informationen zu Deinem Futterplan und Hilfe in der Umsetzung
  • Berücksichtigung persönlicher Wünsche (z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Bezugsquellen)
  • alle nötigen Rationsanpassungen die im Betreuungszeitraum für das jeweils gebuchte Paket anfallen